In der Schweiz ansässiges, lizensiertes und reguliertes Finanzunternehmen

Von Edelmetallen bis hin zu digitalen Vermögenswerten: Wir bieten eine hochvolumiges, reibungslose und ransparente Brokerage-Erfahrung.

Wir sind ein globales, in der Schweiz ansässiges, lizenziertes und reguliertes Finanzunternehmen mit Schwerpunkt auf Transaktionen mit Kryptowährungen in hohem Umfang (50.000 USD und mehr). Von Bitcoin bis hin zu seltenen Altcoins helfen wir Ihnen beim Aufbau Ihres Kryptowährungs-Anlageportfolios. Wir arbeiten nur mit verifizierten Liquiditätsanbietern zusammen und garantieren so, dass Ihr gesamtes Vermögen als legitime Investition eingestuft wird. Wir stellen sicher, dass alle unsere Kunden – egal, ob vermögende Privatpersonen oder Finanzinstitute – einzigartigen persönlichen Service erhalten:

  • Wir bieten jedem Kunden Unterstützung durch einen persönlichen Manager.
  • Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
  • Wir führen Sie persönlich durch die Online-Onboarding-Verfahren.
  • Wir helfen Ihnen, die erforderlichen KYC / ACM-Unterlagen zu sammeln und einzureichen und KYC / ACM-Verfahren bereitzustellen.
  • Wir erinnern Sie an geplante Transaktionen.
  • Wir stellen sicher, dass unser Kunde eine vollständige Berichterstattung über die Transaktionen erhält.
  • Zu jeder Transaktion stellen wir offizielle Abschlussdokumente zur Verfügung.
  • `

Sicher, transparent und bequem - dies ist die Art von Service, die wir jedem einzelnen unserer Kunden anbieten.

Newcent wurde im April 2018 als Aktiengesellschaft gegründet. Unser Unternehmen unterliegt schweizerischem Recht und wir beteiligen uns an der Schweizer Selbstregulierungsorganisation VQF. Unser Niederlassung und Hauptsitz befinden sich in Zug, Schweiz.

Wir arbeiten nur mit qualifizierten Anlegern zusammen und führen sorgfältige KYC / AML-Prüfungen durch, um die strikte Einhaltung der regulatorischen Anforderungen sicherzustellen.

Dienstleistungen

Erfahrene Investoren aus aller Welt suchen nach attraktiven Möglichkeiten in der aufstrebenden Welt der Krypto-Assets. Wir stellen solche Möglichkeiten zur Verfügung, indem wir Anlegern professionelle Brokerage- und Asset Managementdienste anbieten.

Brokerage

Brokerage

Konforme und sichere Plattform für den Austausch von Krypto-Assets in großem Umfang

Erfahren Sie mehr

Asset-Management

Asset-Management

Verwaltung von Portfolios mit direkter Umwandlung in Krypto-Assets

Erfahren Sie mehr

Edelmetalle

Edelmetalle

Erfahren Sie mehr


Bei Newcent möchten wir unseren Kunden erstklassige Lösungen bieten. Als unser Kunde profitieren Sie von:

Einem hohen Liquiditätsangebot

Die Bereitstellung von Liquidität ist für unsere Brokerage-Kunden von größter Bedeutung. Um die rentabelsten Optionen anbieten zu können, haben wir uns den Zugang zu mehreren unabhängigen Liquiditätsquellen gesichert, darunter: Kryptowährungsbörsen, große OTC-Netzwerke, Miner und ICO-Teams.

Voller Transparenz und rechtlicher Konformität

Wir arbeiten ausschließlich mit bekannten Börsen zusammen und sind Mitglied des VQF, der Selbstregulierungsorganisation, die dem schweizerischen Recht unterliegt. Dies stellt die vollständige Einhaltung der Gesetze über „Know Your Customer“ (Kenne Deinen Kunden) (KYC) und über Anti-Geldwäsche (AML) sicher und bietet unseren Kunden Sicherheit.

Überragendem Kundenservice und Kundenschnittstelle

Wir bieten unseren Kunden eine klare, benutzerfreundliche und hochsichere Client-Oberfläche. Unsere Kunden erhalten weltweit rund um die Uhr und 7 Tage die Woche Remote-Zugriff auf unsere Broker-Dienstleistungen und den engagierten Kundensupport.

Wettbewerbsfähigen Preisen

Wir bieten immer faire und angemessene Transaktionsgebühren an. Dies erreichen wir durch unsere erheblichen Investitionen in effiziente Handelsalgorithmen, die es uns ermöglichen, die besten Deals zu erzielen und schnell verfügbare Liquiditätspools zu identifizieren.

Sicherer Geldaufbewahrung durch die Zusammenarbeit mit Schweizer Banken

Fiat-Währungen werden sicher auf Konten bei unseren Partnerbanken an vertrauenswürdigen Orten (z. B. der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein) gespeichert.

Standorte

Der Hauptsitz von NEWCENT befindet sich in Zug, Schweiz. Zudem verfügen wir über eine Repräsentanz in Moskau, Russland.

 

Unser Standort in der Schweiz sowie unser rechtlicher Status in diesem Land sind für unser Wertversprechen von großer Bedeutung. Dies ermöglicht unseren Kunden, vom Vertrauen und der Zuverlässigkeit des Schweizer Finanzsystems zu profitieren, das für seine Integrität, Transparenz und Disziplin bekannt ist.

Partner

Integrität und Vertrauen sind Werte, die im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen. Wir arbeiten mit einigen der angesehensten Organisationen der Welt zusammen, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

VQF

Die Swiss Financial Services Standards Association (VQF) ist eine selbstregulierte Organisation (SRO), die von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) offiziell anerkannt ist. Die VQF ist dazu verpflichtet, seine Mitglieder bei der Bekämpfung der Geldwäsche und der Verhinderung von Terrorfinanzierung zu beaufsichtigen.

Kontaktieren Sie uns

Bitte erreichen Sie uns hier, um weitere Details zu erhalten

Institutional-grade digital assets company

Newcent is a global financial company specializing in digital assets. We provide high net-worth individuals, family offices and financial institutions with institutional-grade brokerage and asset management services in digital (crypto) assets

Digital Assets Brokerage

Complaint and secure platform for high volume exchange of cryptoassets. Integration with major exchanges and OTCs. Streamlined trading experience. Provided by licensed and regulated swiss-based brokerage company

Digital Asset Management

Management of portfolios with direct exposure to crypto. Professional investment solutions for ICO, Miners and HNWI looking for alpha strategies on crypto markets

Research

We provide qualitative and quantitative researches that help investors to turn advances in the distributed ledger technology into sound investment decisions

Our aim is to become the definitive financial technology company in the crypto-currency sector, known and respected for a wide range of innovative products, outstanding customer service and low transaction fees

Newcent was established in April 2018 as a public limited company. Our business is subject to Swiss law and we participate in the Swiss self-regulated organization, VQF. Our registered office and headquarters are located in Zug, Switzerland.

We work with qualified investors only and perform diligent KYC/AML checks to ensure strict compliance with regulatory requirements.

Services

Knowledgeable investors from all around the globe are seeking attractive opportunities in the emerging world of crypto assets. We facilitate such opportunities by providing investors with professional brokerage and asset management services

Brokerage

Brokerage

Complaint and secure platform for high volume exchange of cryptoassets

Learn more

Asset Management

Asset Management

Management of portfolios with direct exposure to cryptoassets

Learn more

At Newcent we aim at providing best-in class solutions for our clients. When you become one of our clients, you receive:

Strong Liquidity Offering

The provision of liquidity is of paramount importance to our brokerage customers. In order to offer the most profitable options, we have secured access to several independent sources of liquidity, including; crypto-currency exchanges, large OTC networks, miners and ICO teams.

Full Transparency and Legal Compliance

We cooperate exclusively with well-known exchanges and we are a member of the VQF, the self-regulatory organization, which is subject to Swiss law. This ensures total compliance with the Know Your Customer (KYC) and Anti Money Laundering (AML) legislation, providing peace of mind for our clients.

Superior Customer Service and Client Interface

We provide a clear, easy to use and highly secure client interface. Our clients can remotely access our broker services and dedicated customer support, worldwide, 24 hours a day, 7 days a week.

Competitive Pricing

We will always offer fair and reasonable transaction fees. We achieve this through our substantial investments in efficient trading algorithms, which allow us to get the best deals and quickly identify accessible liquidity pools.

Secure Funds Storage through Cooperation with Swiss Banks

Fiat currencies are securely stored in accounts at our partner banks in trustworthy destinations (e.g. Switzerland, Germany, Liechtenstein)

Locations

The NEWCENT headquarters are located in Zug, Switzerland and we also  have a representative office in Moscow, Russia.

 

Our location in Switzerland together with our legal status in this country is highly important to our value proposition. This enables our clients to benefit from the trust and reliability associatedwith the Swiss financial system, which is widely recognised for its integrity, transparency and discipline.

Partners

Integrity and trust are values which sit at the heart of our business and we partner with some of the most respected organisations in the world, in order to meet our clients’ expectations.

VQF

The Swiss Financial Services Standards Association (VQF) is a self-regulated organization (SRO) that is officially recognized by the Swiss Federal Financial Market Supervisory Authority (FINMA). The VQF is obliged to supervise its members with regard to the combating of money laundering and the prevention of the financing of terrorism.

PwC

The Swiss Financial Services Standards Association (VQF) is a self-regulated organization (SRO) that is officially recognized by the Swiss Federal Financial Market Supervisory Authority (FINMA). The VQF is obliged to supervise its members with regard to the combating of money laundering and the prevention of the financing of terrorism.

Contact us

Please reach us here to get more details